News Business David Beckham und Hugo Boss: Eine Stil-Ikone trifft auf Mode
0
David Beckham

Published :

David Beckham und Hugo Boss: Eine Stil-Ikone trifft auf Mode

Der Modehändler Hugo Boss hat sich eine aufregende Kooperation gesichert: Ex-Fußballstar David Beckham wird für eine mehrjährige Design-Zusammenarbeit gewonnen. Gemeinsam sollen Boss-Männerkollektionen entstehen, die den Fokus auf formeller und legerer Herrenmode legen. Hier sind die Details:

Die Zusammenarbeit

David Beckham, bekannt für seinen Stil und seine Ikone, wird mit Hugo Boss zusammenarbeiten, um Männermode zu gestalten. Die Partnerschaft verspricht eine aufregende Kombination aus Eleganz und Lässigkeit.

Die erste Linie

Die erste Kollektion aus dieser Zusammenarbeit wird im Frühjahr/Sommer 2025 vorgestellt. Fans von Hugo Boss und David Beckham können gespannt sein!

Beckhams Rolle

David Beckham wird nicht nur als Designer, sondern auch als Werbegesicht für Hugo Boss auftreten. Schon ab diesem Herbst wird er die Marke repräsentieren.

Die Aktienreaktion

Die Hugo-Boss-Aktie stieg um bis zu 3,5 Prozent und erreichte den höchsten Stand seit zwei Wochen. Investoren sind offensichtlich begeistert von dieser vielversprechenden Zusammenarbeit.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *