News Entertainment Die Victoria's Secret Runway Fashion Show kehrt zurück
0
Victoria’s Secret Fashion Show

Published :

Die Victoria's Secret Runway Fashion Show kehrt zurück

Nach einer sechsjährigen Pause kehrt die Victoria's Secret Fashion Show auf den Laufsteg zurück. Die 'Angels' sind wieder da!

Ein Comeback nach langer Abwesenheit

Es ist über sechs Jahre her, seit Victoria's Secret zuletzt eine Runway-Show veranstaltet hat. Doch nun scheinen die 'Angels' zurückzukehren – mit Flügeln und allem Drum und Dran. Die Lingerie-Marke verkündete ihre Pläne für ein großes Comeback, indem sie ein Video auf Instagram teilte, in dem die ursprüngliche 'Angel' Candice Swanepoel in einer Gruppenchat-Nachricht namens 'The VS Squad' schreibt: 'Wir sind zurück.'

Veränderungen und Herausforderungen

Die Entscheidung, die Show im Jahr 2018 zu beenden, wurde von der Öffentlichkeit kritisiert. Es gab Vorwürfe mangelnder Inklusivität und Unzufriedenheit über die intensiven Trainingsroutinen, denen die Models ausgesetzt waren, um laufstegtauglich zu sein. 2019 trat Ed Razek, der langjährige Marketingdirektor von Victoria's Secret und Schöpfer der Fashion Show und ihrer 'Angels', von seinem Posten zurück. Kontroverse Kommentare über Plus-Size- und Transgender-Models sowie Beschwerden über angeblich unangemessenes Verhalten hatten zu seinem Rücktritt geführt.

Was erwartet uns?

Die klassische Runway-Show mit glamourösen Outfits, Flügeln, musikalischer Unterhaltung und mehr wird im Herbst 2024 zurückkehren. Wir sind gespannt, wie die Victoria's Secret Fashion Show in diesem Jahr aussehen wird!

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *