News Entertainment Neuer Herr der Ringe-Film: Peter Jackson kehrt nach Mittelerde zurück
0
Andy Serkis

Published :

Neuer Herr der Ringe-Film: Peter Jackson kehrt nach Mittelerde zurück

Warner Bros. hat offiziell die Arbeit an einem neuen Herr der Ringe-Film verkündet. Und die beste Nachricht ist: Peter Jacksons Team ist in die Entstehung des Fantasy-Blockbusters involviert.

Die Rückkehr nach Mittelerde

Zehn Jahre sind vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal auf der großen Leinwand in den atemberaubenden Landschaften von Mittelerde verlieren konnten. Zuletzt wanderte der Tolkien-Kosmos in den Serienbereich und war mit der 1. Staffel von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bei Amazon Prime Video vertreten. Nun kündigt sich die große Kino-Rückkehr des beliebten Fantasy-Franchise an.

Die Originaltrilogie lebt weiter

Warner Bros. arbeitet offiziell an einem neuen Live-Action-Projekt, das in Filmform die Lichtspielhäuser erobern soll. Bestätigt ist die Rückkehr von vier großen Namen der Originaltrilogie. Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens begleiten die Entstehung des neuen Herr der Ringe-Films in produzierender Position. Das kreative Trio hinter den vorherigen Ring-Abenteuern wird jeden Schritt des Weges begleiten.

The Hunt for Gollum

Der neue Herr der Ringe-Film wird unter dem Arbeitstitel The Lord of the Rings: The Hunt for Gollum entwickelt. Niemand Geringeres als Andy Serkis übernimmt die Hauptrolle und führt Regie. Serkis, bekannt für seine Mittelerde-Erfahrung und seine Rolle als Gollum, verspricht ein aufregendes Abenteuer.

Die Fans können sich auf eine epische Rückkehr nach Mittelerde freuen, wenn The Hunt for Gollum 2026 in die Kinos kommt.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *