News Sports Die Erleichterung für Samuel Montembeault
0
Canadiens de Montréal

Published :

Die Erleichterung für Samuel Montembeault

von David Garel, 12. Mai 2024

Die Welt der Eishockeyspieler ist oft von Gerüchten und Spekulationen geprägt, und niemand weiß das besser als der kanadische Torhüter Samuel Montembeault.

Die Gerüchteküche brodelte, als der mögliche Wechsel von Yaroslav Askarov zu den Canadiens de Montréal diskutiert wurde. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden.

Die Wende

Die New Jersey Devils sind plötzlich als ernsthafte Anwärter auf Askarovs Dienste aufgetaucht und könnten ihren 10. Draftpick opfern, um den jungen russischen Torhüter zu sichern.

Montembeault kann aufatmen, denn die drohende Konkurrenz mit einem vielversprechenden Torhüter wie Askarov lastete schwer auf seinen Schultern. Doch nun scheint die Gefahr zu schwinden.

Die Herausforderung für Jake Allen

Jake Allen, der gerade erst zu den Devils gewechselt ist, muss sich nun mit der Aussicht auf Askarov auseinandersetzen. Der Kampf um die Nummer-eins-Position im Tor verspricht, hart zu werden.

Die NHL ist ein gnadenloses Universum, in dem sich das Blatt schnell wenden kann. Montembeault kann aufatmen, während Allen vor einer neuen Herausforderung steht.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *