News Default Paul Thierry: Erste Auswahl für die französische Juniorennationalmannschaft
0
Französische Fußballnationalmannschaft

Published :

Paul Thierry: Erste Auswahl für die französische Juniorennationalmannschaft

Der 17-jährige Paul Thierry vom OC Locminé wurde für den Tour du pays de Vaud, eine Etappe der Coupe des nations juniors, in die französische Juniorennationalmannschaft berufen. Dies ist seine erste Einberufung.

Ein vielversprechendes Talent

Paul Thierry, kürzlich Sieger der Penn ar Bed juniors in Plouzané (29), ist der Bruder von Pierre Thierry, der bei Arkéa-B & B Hôtels als Neoprofi fährt. Seine Teilnahme am Tour du pays de Vaud ist ein bedeutender Meilenstein in seiner jungen Karriere.

Starke Begleitung

Thierry wird auf der Tour du pays de Vaud von talentierten Teamkollegen begleitet, darunter Baptiste Grégoire, Camille Charret (französischer Juniorenmeister), Jan Hernandez Reilhe, Paul Seixas und Louis Chaleil.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *