News Business Lanxess: Berenberg stuft auf "Buy" mit Kurszielanpassung
0
Aktie

Published :

Lanxess: Berenberg stuft auf "Buy" mit Kurszielanpassung

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Lanxess von 35 auf 34 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Andres Castanos-Mollor schrieb in einer am Freitag vorliegenden Studie, dass er die Schätzungen für das Chemieunternehmen leicht nach unten angepasst habe. Dennoch bleibt er zuversichtlich für den Wert gestimmt. Das zweite Halbjahr sollte deutlich besser werden als die erste Jahreshälfte, und die Gewinnlage dürfte sich verbessern.

Kurszielanpassung

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Lanxess von 35 auf 34 Euro gesenkt, bleibt aber zuversichtlich für den Wert gestimmt.

Analystenbewertung

Analyst Andres Castanos-Mollor schrieb in einer am Freitag vorliegenden Studie, dass er die Schätzungen für das Chemieunternehmen leicht nach unten angepasst habe. Dennoch bleibt er zuversichtlich für den Wert gestimmt.

Ausblick

Das zweite Halbjahr sollte deutlich besser werden als die erste Jahreshälfte, und die Gewinnlage dürfte sich verbessern.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *