News Sci/Tech Blackmagic URSA Cine 12K: Eine Revolution im High-End-Kinobereich
0
NAB Show

Published :

Blackmagic URSA Cine 12K: Eine Revolution im High-End-Kinobereich

Die Blackmagic URSA Cine 12K ist eine Kamera, die den High-End-Kinobereich revolutioniert. Mit einem bisher unerreichten Dynamikumfang von 16 Blendenstufen setzt sie neue Maßstäbe. Doch das ist nicht alles – die Kamera bietet auch eine Vielzahl weiterer Funktionen, die Filmemacher begeistern werden.

Der beeindruckende Dynamikumfang

Keine andere Kamera von Blackmagic Design konnte bisher 16 Blendenstufen an Dynamikumfang darstellen. Die URSA Cine 12K übertrifft diese Grenze und ermöglicht atemberaubende Aufnahmen in allen Lichtverhältnissen.

Neue Assistenzfunktionen und hohe Auflösung

Neben dem beeindruckenden Dynamikumfang bietet die URSA Cine 12K auch neue Assistenz-Monitoring-Funktionen. Filmemacher können sich auf hohe Frameraten und Auflösungen freuen. Die Kamera unterstützt verschiedene Medien und In/Out-Optionen.

24V B-Mount Energie-Konzept

Ein weiteres Highlight ist das neue 24V B-Mount Energie-Konzept. Damit ist die URSA Cine 12K bestens gerüstet für lange Drehtage und anspruchsvolle Produktionen.

Interview mit Stuart Ashton von Blackmagic Design

Wir haben uns mit Stuart Ashton von Blackmagic Design zusammengesetzt, um mehr über die neuen Funktionen der URSA Cine 12K zu erfahren. In einem ausführlichen Interview stellt er die vielseitigen Möglichkeiten der Kamera vor.

Die Blackmagic URSA Cine 12K ist zweifellos eine der fortschrittlichsten Kameras im High-End-Kinobereich. Filmemacher können sich auf beeindruckende Bildqualität, hohe Flexibilität und innovative Funktionen freuen.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *