News Default Lulu Lewe: Die Herausforderungen der Berühmtheit
0
Let’s Dance

Published :

Lulu Lewe: Die Herausforderungen der Berühmtheit

Einblick in das Leben von Lulu Lewe

Lulu Lewe, die jüngere Schwester von Sarah Connor, hat es nicht immer leicht gehabt. Als Kind wurde sie vor allem als die kleine Schwester der berühmten Sängerin wahrgenommen. Doch hinter den Kulissen kämpfte sie mit den Schatten des Erfolgs ihrer Schwester.

Frühe Bekanntheit durch Musikvideo

Im Musikvideo zu Sarah Connors Hit „From Sarah with Love“ hatte Lulu ihren ersten öffentlichkeitswirksamen Auftritt. Dort verkörperte sie eine jüngere Version ihrer Schwester. Doch danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeitete als Grundschullehrerin.

Die Familie Lewe

Lulu ist Teil einer großen Familie. Sie hat insgesamt sieben Geschwister, darunter ihre berühmte Schwester Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi, die Ehefrau von Rapper Bushido. Die Geschwister stammen aus zwei verschiedenen Ehen ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke.

Der Weg zur eigenen Musikkarriere

Lulu ließ ihre eigene Musikkarriere nicht ruhen. Im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Crush on You“, die es immerhin auf Platz 16 der deutschen Hitparade schaffte. Doch sie entschied sich später dafür, mit der Schule weiterzumachen und Grundschullehramt zu studieren.

Jetzt, bei der neuen Staffel von „Let’s Dance“, will Lulu Lewe aus dem Schatten ihrer großen Schwester heraustreten – auch musikalisch. Wir sind gespannt, wie ihre Reise weitergeht!

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *