News Business Einstiegschance bei K S und Nutrien?
0
JPMorgan Chase

Published :

Einstiegschance bei K S und Nutrien?

Die Aktien der Kaliproduzenten K S und Nutrien haben in den letzten Monaten kontinuierlich an Wert verloren. Jetzt zeichnet sich eine mögliche Trendwende ab.

K S: Potenzial für Aufschwung

Experten sind der Ansicht, dass die K S-Aktien derzeit unterbewertet sind. Die US-Bank JPMorgan stuft sie als "Overweight" ein und sieht ein Kursziel von 19 Euro. Das entspricht einem Aufwärtspotenzial von 38 Prozent. Analyst Chetan Udeshi berücksichtigt in seiner Analyse aktuelle Preis- und Branchentrends sowie Unternehmensaussagen.

Nutrien: Attraktiver fairer Wert

Die kanadische Bank RBC bestätigt das Anlagevotum für die Papiere des kanadischen Kaliproduzenten Nutrien mit "Outperform". Der faire Wert wird auf 70 US-Dollar geschätzt, was 35 Prozent über dem aktuellen Kursniveau liegt. Obwohl das erste Quartal für Düngemittelkonzerne durchwachsen war, bleibt Nutrien eine vielversprechende Investition.

Fazit

Die Bewertungen von Nutrien und K S sind günstig, aber das Sentiment für Agraraktien ist insgesamt verhalten. Eine nachhaltige Erholung steht noch aus. Investoren sollten mit einem langen Atem agieren und ihre Positionen entsprechend absichern.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *