News Entertainment M. Night Shyamalan präsentiert den Psycho-Thriller 'Trap'
0
Josh Hartnett

Published :

M. Night Shyamalan enthüllt seinen nächsten Twist-Thriller: Im Trailer zu "Trap" wird ein "Oppenheimer"-Star zum Psycho

18.04.2024 um 19:40 | Markus Trutt - Redakteur Filme, Serien, Videospiele

Der gefeierte Twist-Meister M. Night Shyamalan hat uns mit seinem neuesten Filmprojekt überrascht: "Trap". Der Trailer verspricht Hochspannung und eine ungewöhnliche Prämisse.

Die Handlung von "Trap"

Im Trailer zu "Trap" erleben wir einen Familienvater (gespielt von Josh Hartnett), der mit seiner Teenie-Tochter (Ariel Donoghue) ein Konzert ihres Pop-Idols besucht. Doch die Stimmung kippt, als der Vater eine erhöhte Polizei- und Kamerapräsenz in der Konzerthalle bemerkt. Ein Merchandise-Verkäufer enthüllt das schockierende Geheimnis: Der brutale Serienmörder, den die Gesetzeshüter jagen, ist niemand anders als der Familienvater selbst. Jetzt muss er versuchen, der Falle zu entkommen, während sich die Schlinge immer weiter zuzieht.

Die Hauptdarsteller

Josh Hartnett übernimmt die ambivalente Hauptrolle in "Trap". Seine Karriere erlebt derzeit einen Aufschwung, nachdem er 2023 in Christopher Nolans "Oppenheimer" beeindruckte. Als Pop-Sternchen Lady Raven ist M. Night Shyamalans eigene Tochter Saleka Shyamalan zu sehen, die auch einige Original-Songs zum Film beisteuert.

Kinostart

Der Hochspannungs-Thriller "Trap" wird am 1. August 2024 in den deutschen Kinos starten.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *