News Entertainment Chiara Ferragni und Fedez: Trennung nach Millionen-Ehe
0
Chiara Ferragni

Published :

Chiara Ferragni und Fedez: Trennung nach Millionen-Ehe

Die einst glamouröse Ehe zwischen dem italienischen Model und Influencer Chiara Ferragni und ihrem Rapper-Ehemann Fedez ist zu Ende. Was bedeutet das für ihr beeindruckendes Vermögen?

Das Ende einer Märchenbeziehung

Als Chiara Ferragni und Fedez sich 2018 das Jawort gaben, wurde die prunkvolle Hochzeit von Vogue und zahlreichen anderen renommierten Modepublikationen weltweit begleitet.

Der Anfang vom Ende

Die einst perfekte Ehe zwischen Chiara und Fedez, die durch eine Medienkampagne im Mode-Bibel Vogue inszeniert wurde, hat nun ein abruptes Ende gefunden. Laut AP News begann der Niedergang dieser viel bewunderten Verbindung, als Chiara im Januar 2024 rechtliche Schritte wegen irreführender Werbung für ihr Kuchenunternehmen einleiten musste, das angeblich mit einer italienischen Krankenhaus-Charity verbunden war.

Die Trennung und das Vermögen

Fedez distanzierte sich von Chiaras schlechter Presse und möglicherweise auch von ihrer Geldstrafe in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar. Der Rapper zog aus und das Paar lebte seit Monaten getrennt. Fedez' Gesundheitsprobleme der letzten Jahre trugen zusätzlich zur Belastung der Ehe bei. Als Bauchspeicheldrüsenkrebsüberlebender musste er 2023 aufgrund von Magengeschwüren und massivem Blutverlust eine längere Zeit im Krankenhaus verbringen.

Die Zukunft

Nach sechs Jahren Ehe gehen Chiara und Fedez nun getrennte Wege. Fans, die einst an die ewige Liebe des Paares glaubten, sind schockiert. Als die Nachricht von der Trennung bekannt wurde, twitterte ein Fan: "Wenn sich Chiara und Fedez scheiden lassen, werde ich nie wieder an die Liebe glauben."

Die Kinder und das Vermögen

Chiara und Fedez haben zwei gemeinsame Kinder: Leone und Vittoria. Neben der emotionalen Trennung steht nun die Aufteilung ihres riesigen Vermögens bevor. Während Chiara ihre Liebe zu ihrem Sohn öffentlich bekundet, teilt Fedez regelmäßig Fotos seiner Kinder mit seinen 14,5 Millionen Instagram-Followern. Die beiden scheinen trotz allem eine friedliche Einigung gefunden zu haben, zumindest für Leones Sonic-Themen-Geburtstagsfeier.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *