News Business enomyc: Eine der besten Restrukturierungsberatungen in Deutschland
0
Unternehmen

Published :

enomyc: Eine der besten Restrukturierungsberatungen in Deutschland

Hamburg, 20. März 2024 - Das renommierte Wirtschaftsmagazin "brand eins" hat enomyc, eine der führenden Unternehmensberatungen für den Mittelstand, zum elften Mal in Folge als eine der besten Restrukturierungsberatungen Deutschlands ausgezeichnet.

Die Bewertung

Das Ranking basiert auf einer umfassenden Befragung von knapp 9.000 Klienten und Mitarbeitenden von Beratungsunternehmen. In der Experten-Befragung wurden Empfehlungen für insgesamt 17 Branchen und 21 Arbeitsbereiche ausgesprochen. Selbstempfehlungen waren ausgeschlossen. enomyc erzielte dabei herausragende Bewertungen von Kunden und Experten.

Warum enomyc?

Die vor 20 Jahren in Hamburg gegründete Mittelstandsberatung überzeugt nicht nur durch ihre hervorragende Arbeit, sondern auch durch ihre eigene Transformation. Als authentisches Vorbild setzt enomyc Maßstäbe für krisensicheres, nachhaltiges und leistungsstarkes Wachstum von Unternehmen im Digitalzeitalter.

Über enomyc

enomyc ist europaweit tätig und hat Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München und Paris. Seit der Gründung im Jahr 2003 begleitete enomyc Klienten in mehr als 1.300 Projekten erfolgreich. Die Auszeichnung als "Beste Berater" durch "brand eins" sowie der TOP CONSULTANT Award und die Anerkennung als Deutschlands beste Unternehmensberater durch die WirtschaftsWoche unterstreichen die exzellente Arbeit von enomyc.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *