News Sports Christian Eriksen: Unzufriedenheit bei Manchester United
0
Christian Eriksen

Published :

Christian Eriksen: Unzufriedenheit bei Manchester United

Der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen (32) hat seinen Stammplatz bei Manchester United verloren. In den letzten sieben Spielen kam er nur einmal über 37 Minuten zum Einsatz – zu wenig für den talentierten Dänen.

Einzelgespräch mit Trainer Erik ten Hag

Eriksen suchte bereits das Gespräch mit Trainer Erik ten Hag (54) und informierte ihn über seine Unzufriedenheit. Der erfahrene Spieler betonte, dass er mehr spielen möchte und für das Team verfügbar sein will.

Die Antwort des Trainers

Ten Hags Reaktion auf Eriksens Beschwerde war, dass er die Mannschaft bereits ausgewählt habe und ein Konkurrenzkampf um die Plätze bei einem Spitzenverein zu erwarten sei. Es bleibt fraglich, ob Eriksen bald wieder in der Startelf stehen wird.

Abgang oder Verbleib?

Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Galatasaray Istanbul oder Ex-Klub Brentford machen die Runde. Eriksen, der nach einem Herzstillstand bei der EM 2021 einen Defibrillator implantiert bekam, steht vor einer wichtigen Entscheidung.

© 2024 SportBILD

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *