News Sports Max Eberl bestätigt Gespräche mit Joshua Kimmich und spricht über Leroy Sanés Zukunft beim FC Bayern
0
FC Bayern Fan-Shop

Published :

Max Eberl bestätigt Gespräche mit Joshua Kimmich

Max Eberl, der Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig, hat offiziell Gespräche mit Joshua Kimmich aufgenommen. Dabei geht es um die Zukunft des talentierten Mittelfeldspielers beim FC Bayern.

Die Zukunft von Leroy Sané

Eberl äußerte sich auch zur Zukunft von Leroy Sané beim FC Bayern. Der Nationalspieler steht im Fokus, und Eberl gibt Einblicke in die Planungen des Vereins.

Hoeneß schätzt Eberl

Uli Hoeneß, der ehemalige Präsident des FC Bayern, hält große Stücke auf Max Eberl. Die Verbindung zwischen Eberl und dem deutschen Rekordmeister ist nicht neu. Eberl wurde an der Säbener Straße einst selbst zum Profi ausgebildet.

Es wird spekuliert, dass Eberl in Leipzig nicht gänzlich zufrieden ist. Daher könnte er beim FC Bayern wieder eine interessante Option werden. Seine Erfahrung und Expertise könnten dem Verein zugutekommen.

Ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, bleibt abzuwarten. Eberls Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2026. Doch die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr zum FC Bayern halten an.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *