News Entertainment Beth Ditto: Allein daheim und Island-Träume
0
Beth Ditto

Published :

Beth Ditto: Allein daheim und Island-Träume

Die charismatische Sängerin Beth Ditto, bekannt durch ihre Band Gossip und Hits wie "Heavy Cross", hat eine besondere Vorliebe: die Ruhe in den eigenen vier Wänden. In einem exklusiven Interview verrät sie, warum sie nach einer Tour am liebsten zu Hause ist und welche Reiseziele sie im Herzen trägt.

Die Freuden des Alleinseins

Beth Ditto schätzt die Momente, in denen sie nach einer anstrengenden Tour wieder in ihrem Zuhause in Portland (US-Bundesstaat Oregon) ankommt. "Es ist wirklich toll, allein zu sein", sagt sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Nach dem Trubel unterwegs sehnt sie sich nach Ruhe, nach Musik und nach Zeit für sich selbst. Die eigenen vier Wände bieten ihr diesen Rückzugsort, den sie so sehr genießt.

Reisen aus Pflichtgefühl

Obwohl Beth Ditto das Entdecken fremder Länder liebt, reist sie heute meist aus beruflichen Gründen. "Wenn man beruflich unterwegs ist, kommt man selten zum Vergnügen irgendwohin", erklärt die Musikerin. Dennoch hat sie eine lange Liste von Traumzielen, darunter Indien und Vietnam. Doch an erster Stelle steht ein Ort, der ihre Fantasie beflügelt: Island. "Ich würde so gerne sehen, wie es dort aussieht", gesteht sie. "Das ist einer meiner größten Träume."

Neues Album und Release-Konzert

Die Band Gossip präsentiert ihr sechstes Album "Real Power", das nach zwölf Jahren endlich erscheint. In Berlin wollen sie ihre neuen Songs auf einem Release-Konzert vorstellen. Die Vorfreude ist groß, und Beth Ditto freut sich darauf, ihre Leidenschaft für Musik mit ihren Fans zu teilen.

© 2024 Beth Ditto News

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *