News Entertainment Helene Fischer: Neue Pläne nach „Rausch“-Erfolg
0
Schlager

Published :

Helene Fischer: Neue Pläne nach „Rausch“-Erfolg

Die Schlagerkönigin Helene Fischer hat nach ihrer erfolgreichen „Rausch“-Tournee im Jahr 2023 Großes vor. Wir werfen einen Blick auf ihre aktuellen Pläne.

Die „Helene Fischer Show“ im Fernsehen

Helene Fischer wird voraussichtlich 2024 wieder im Fernsehen zu sehen sein. Ihre alljährliche „Helene Fischer Show“ ist ein fester Bestandteil des Programms und erzielt Traumquoten. Die Show bietet atemberaubende Live-Auftritte, prominente Gäste und natürlich die größten Hits der Schlagerkönigin. Die „Helene Fischer Show 2023“ wurde bereits als Show des Jahres ausgezeichnet. An Ostern können Fans Helene Fischer im TV erleben, wenn die Wiederholung ihres Konzerts „HELENE FISCHER – Rausch LIVE“ auf den Sendern WDR und MDR ausgestrahlt wird.

Spekulationen um ein neues Album

Neben der TV-Show gibt es auch Spekulationen über ein neues Album von Helene Fischer. Ihr letztes Studioalbum „Rausch“ war 2021 ein voller Erfolg. Traditionell veröffentlichte Fischer alle vier Jahre ein neues Album. Fans hoffen auf einen baldigen Release und freuen sich auf die neuen Hits der Schlagerkönigin.

Stadion-Tournee 2026

Wer Helene Fischer nicht nur im Fernsehen, sondern auch live erleben möchte, muss sich noch etwas gedulden. Die nächste Tournee der Schlagerkönigin ist für 2026 geplant. Bei der „360° Stadion Tour“ wird Helene Fischer in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten. Die Fans dürfen sich auf ein spektakuläres Konzerterlebnis mit einzigartiger Bühnenshow und natürlich allen Hits von Helene Fischer freuen.

Was Helene Fischer für 2024 noch plant, bleibt abzuwarten. Ob sie eine Auszeit nimmt, an neuen Projekten arbeitet oder weitere Überraschungen für ihre Fans bereithält, ist derzeit noch unklar.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *